icon-aspot

Deine 3-in-1 Kabelanschluss Rechnung

Deine 3-in-1 Kabelanschluss Rechnung

Deine 3-in-1 Kabelanschluss Rechnung im Überblick

Einerseits ist der Kabelanschluss die Voraussetzung für die Nutzung aller digitalen Produkte. Der 3-in-1 Kabelanschluss ermöglicht dir aber auch Zugang zum digitalen Basisangebot: TV, Festnetz und Internet (3 Services). Damit kannst du ohne Zusatzbox fernsehen, mit einem Modem 10 Mbit/s im Internet surfen und ohne Zusatzkosten dein Festnetz anschliessen.

 

Häufig wird der 3-in-1 Kabelanschluss über deine Mietnebenkosten abgerechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, bekommst du eine zusätzliche Rechnung. In den Happy Home (ehemals Connect & Play) und Connect Abonnementen ist diese Gebühr bereits inklusive.

 

Zahlungsintervall

Wird der Kabelanschluss über die Mietnebenkosten abgerechnet?

In der Regel werden die Gebühren für den 3-in-1 Kabelanschluss mit den Mietnebenkosten verrechnet. Das heisst, du bezahlst die Gebühren monatlich mit der Wohnungsmiete.

 

Hast du ein Happy Home oder ein Connect Abo?

Die Gebühren für den Kabelanschluss sind in den Abo-Kosten enthalten. Es fallen keine Zusatzkosten mehr an und die Gebühren kannst du über deine Verwaltung aus den Mietnebenkosten entfernen lassen.

 

Werden die Gebühren für den 3-in-1 Kabelanschluss direkt an dich verrechnet?

Du hast die Möglichkeit, die Gebühren vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zu bezahlen. Ruf uns an um das Zahlungsintervall zu ändern: 0800 66 88 66. Dein Zahlungsintervall kann fristlos geändert werden, sofern dies nicht im Widerspruch zu den Vertragsbedingungen steht.

 

Wie ist meine Rechnung aufgebaut?

invoice-final-de
upc-icon-homedrop-1

Rechnungszeitraum

Hier wird der Abrechnungszeitraum angezeigt. Dieser variiert je nachdem, ob du die Rechnung vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zahlst.

upc-icon-homedrop-2

Kundendaten

Wichtige Angaben wie Rechnungsnummer, Zahlungstermin und Referenznummer (Vertragsnummer) sind hier aufgeführt.

upc-icon-homedrop-3

Rechnungsbetrag

Hier findest du den zu bezahlenden Totalbetrag (inkl. MwSt.) sowie das Fälligkeitsdatum der Rechnung. 

svg.support.message

RECHNUNGSADRESSE ÄNDERN

Deine Rechnungsadresse kannst du mit diesem Formular ändern. Sende uns das ausgefüllte Formular an:
 

Sunrise UPC GmbH

Postfach

8050 Zürich

svg.support.message

ZAHLUNGSARTEN

Deine Rechnung für den 3-in-1 Kabelanschluss kannst du per E-Mail, per Post, als eBill oder mit LSV/DD erhalten bzw. zahlen.

Ruf uns an, um die Zahlungsart zu ändern: 0800 66 88 66

 
 

Netzwerkstatus

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.

 
 
 
 

Twitter

Sende uns deine Anfrage per Tweet oder folge uns