Business Voice
Virtual PBX
Einfach, sicher und flexibel kommunizieren.
Telefonielösung aus der Cloud
Verwalten Sie die Einstellungen und umfangreichen Funktionen ganz bequem über unser webbasiertes Voiceportal.
Sichere, flexible und vielfältige Funktionen
Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich VoIP
Höchste Sprachqualität
Wir stehen Ihnen unter 0800 678 105
zur Verfügung oder Sie können eine Beratung anfordern.
Vorteile von VPBX:
Zuverlässige Internettelefonie in höchster Sprachqualität
Grundpaket mit zahlreichen Funktionen
Rufnummer, Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Telefonbuch, FreeSeating, Kalenderintegration
Örtlich unabhängig
Fügen Sie neue Standorte unkompliziert hinzu und verbinden Sie standortunabhängig.
Einfache Verwaltung
Ändern Sie Mitarbeiter, Standorte oder Filialen einfach und schnell im intuitiven Virtual PBX Webportal.
Niedrige Investitionskosten
Sie müssen nicht in eine teure Telefonanlage investieren, sondern lediglich in den Zugang und die Endgeräte.
Höchste Sprachqualität
Durch die Priorisierung der Sprachpakete können wir Ihnen eine erstklassige Sprachqualität gewährleisten.
Flexibilität
Durch unser intuitives Kundenportal können Sie Anpassungen (Standortausbau, Mitarbeiterwechsel und Zugriffsrechte) schnell und einfach aktualisieren.
Virtual PBX und Access VPBX
Der intelligente Voice Service aus der Cloud
|
Virtual PBX |
Access Virtual PBX |
Höchste Sprachqualität (priorisiert) via IP |
|
|
Höhere Sicherheitsstufe aufgrund dedizierter, privater IP-Verbindung. |
|
|
Telefonanlage in der Cloud (UPC Server, Schweiz) |
|
|
Analoge Telefonanschlüsse werden unterstützt |
|
|
Inkl. Rufnummer, Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Telefonbuch, FreeSeating, Kalenderintegration, One Number (besetzt bei besetzt), Service Level Bronze (Verfügbarkeit 99.80%) |
|
|
Anschluss benötigt keine Firewall |
|
|
ISDN/IP PBX
Sie besitzen bereits eine Telefonanlage?
Mit den Sprachdiensten Business Voice ISDN-PBX und Business Voice IP-PBX schliessen Sie Ihre traditionelle ISDN-Telefonanlage oder Ihre moderne IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an.
FAQs
Warum ist Business Voice Virtual PBX von UPC Business so günstig und wie unterscheidet es sich vom herkömmlichen Festnetzanschluss?
Zum Gesamtpaket Business Voice Virtual PBX gehören auch die Endgeräte. Sie entscheiden, welche Geräte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten passen. Die hochwertigen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind optimal auf das Gesamtsystem abgestimmt.
Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?
Herkömmliche Telefongeräte (analog oder ISDN) können nicht mehr benützt werden. Für einen Virtual PBX Anschluss benötigen Sie IP-fähige Telefongeräte (SIP-Telefone). Beim Bestellprozess werden Ihnen von uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Bei der Vor-Ort-Installation werden alle Geräte von unserem Installationspartner konfiguriert.
Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?
Nein, das ist nicht zwingend nötig, ausser Sie verwenden ein Soft-Phone, welches auf Ihrem PC installiert ist. Mit Virtual PBX können Sie mit Ihrem IP-Telefon jede Telefonnummer weltweit anwählen und benötigen dazu keinen PC. Sie können auch jederzeit und von jedem Anschluss aus weltweit angerufen werden.
Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?
Sie benötigen einen Business Internet Fiber Power Anschluss mit einer Bandbreite von 200/20 Mbit/s, 500/50 Mbit/s oder 1000/1000 Mbit/s.
Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?
Virtual PBX von UPC Business erlaubt es Ihnen, Ihre bestehende physische Telefonanlage durch eine sogenannte Cloud-Lösung zu ersetzen. Dabei nutzen Sie eine virtuelle und ausgelagerte moderne Telefon-Lösung. Dadurch haben Sie (ein leistungsfähiger Internetanschluss vorausgesetzt) weltweit von überall Zugriff auf die Telefonanlage und können auch von unterwegs oder vom Ausland aus mit dem Handy (via App) oder von einem PC/Laptop (via Webportal) die Telefonanlage nutzen, als ob Sie physisch in Ihrem Büro wären. Mit Virtual PBX sparen Sie sich Investitionen in teure eigene Hardware und profitieren von tieferen Gesprächskosten. Innerhalb Ihrer Organisation telefonieren zudem alle Teilnehmer gratis miteinander, auch zwischen verschiedenen Firmenstandorten.
Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?
Ja, mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren Sie in gewohnter Gesprächsqualität. Um diese Qualität sicherzustellen, wird die Sprache bei der Übertragung gegenüber den anderen Datenpaketen priorisiert (Quality of Service/QOS).